In Stadtrat gewählt – Vielen Dank!

++ In Stadtrat gewählt – Vielen Dank! ++

Die Kommunalwahl ist nun zu Ende und die AfD wird mit einem Sitz zum ersten Mal in den Heimbacher Stadtrat einziehen.

Dafür bedanken wir uns bei unseren Wählern recht herzlich und werden alles daransetzen, das in uns gesteckte Vertrauen zu erfüllen.

Mit 6 % Stadtratswahl und etwa 7 % Kreistagswahl (im Wahlbezirk Heimbach) liegen wir zwar leicht über dem Durchschnitt der AfD zur Kommunalwahl, aber unser Ziel Fraktionsstärke im Stadtrat Heimbach zu erreichen haben wir verfehlt. Mit nur einem Vertreter (Jürgen Schmitz) im Stadtrat und ohne Fraktionsstatus sind unsere Möglichkeiten leider sehr begrenzt. Es wird aber auf jeden Fall sehr interessant werden in Heimbach, denn Schwarz-Grün hat nur zehn von 20 Sitzen. Wir werden unsere Rolle bestmöglich ausfüllen und die Heimbacher Politik kritisch begleiten und da, wo es geht, konstruktiv mitgestalten.

Zudem werden wir die AfD in Heimbach weiter ausbauen und zunehmend mehr öffentlich in Erscheinung treten. Sollten Sie uns dabei begleiten wollen, so melden Sie sich bei uns und werden aktiv.

Die AfD in Heimbach legt jetzt richtig los!